Community

31 - Ein Rob Zombie-Film(massaker)

30.03.2015 - 20:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ready for "The Heads"?! - Produktionskizze
Rob Zombie / Alex Horley
Ready for "The Heads"?! - Produktionskizze
54
11
Rob Zombie balanciert bei vielen, auch mir, stetig zwischen Slasher/Horrorfilm-Genie und absolut komischen und unverständlichem Psycho-Regisseur. Nun wagt er einen neuen Versuch einem dieser Titel gerecht zu werden. Nach Lords of Salem, tritt er nun mit "31" an. Auf Wunsch einiger User hier auf MP, zeige ich euch in diesem Artikel den aktuellen Stand. Vorsicht es gibt einige explizite Zeichnungen und ich hoffe einfach mal das dies kein großes Problem für die Redaktion darstellt.

Also erstmal alles auf Anfang:

Der Film 31 basiert auf einem Drehbuch von Rob Zombie und dieser führt dabei auch Regie und produziert ihn auch. Finanziert wurde 31 hauptsächlich durch Crowdfunding und dies, wie ich mitbekommen habe, extrem schnell und gut sogar. Der Film wird gerade gedreht und laut Rob stehen noch 5 Drehtage auf dem Plan. Dieser hat aber laut Facebook keine Lust mehr, auf dem Set rumzulaufen und möchte sich lieber tragen lassen:

"What a Timesaver!!"

Man sieht also schon, dass Rob Zombie seinen Humor anscheinend nicht verloren hat.

Nun aber ans eingemachte und die bisher vorhandenen Infos:

Synopsis des Films:

On October 30, 1975, five carnival workers were kidnapped and held hostage until the following night (Halloween), where they are put in a compound  named "Murder World". They're told that they are there to take part in a game named "31" where the goal is to survive past the next 12 hours. This is made difficult by the fact that they are not alone in Murder World: a violent gang of evil clowns are there and stalking their every move.

Am 30. Oktober 1975, werden fünf Karnevalmitarbeiter entführt und bis zur darauffolgenden Nacht (Halloween - also der. 31!) gefangen gehalten. Sie werden in ein Schlachthaus namens "Murder World" gesteckt. Es wird ihnen gesagt das sie teil eines Spieles namens "31" sind und das Ziel es ist die nächsten 12 Stunden zu überleben. Erschwert wird das ganze dadurch das sie nicht alleine in Murder World sind: eine extrem gewalttätige Gang von Clowns sind dort und beobachten jeden ihrer Schritte.

Hier noch das aktuelle Plakat zu 31:

Offizielles Plakat zu 31 by Rob Zombie


Kleiner Überblick über den Cast des Films (bei imdb gibt es noch ein paar mehr):


Hier noch die von Rob Zombie geposteten Bilder zu den jeweiligen Castmitgliedern:

Cast von 31

Bisher kann sich der Cast sehen lassen, gruselig und Psycho genug sehen sie ja aus!

Einige Produktionsfotos/Zeichnungen (hier wird es explizit):

Produktionsfotos/Zeichnungen

Ein Trailer fehlt zwar bisher, trotzdem habe ich noch einen (bzw. zwei!) kleine Leckerbissen für die Gorehounds unter euch: Rob Zombie tätigte in Interviews bisher folgende zwei Aussagen, 1. "Ich denke nicht, dass ihr in diesem Film für die Bösen sein werdet, denn dieses Mal sind die Bösen wirklich verdammt böse und verabscheuungswürdig." und 2. "Ich würde sagen, von allen Filmen, die ich bisher machte, wird dieser der brutalste werden. Sehr heftig, ziemlich humorlos und das auch ziemlich uneingeschränkt. (all-out)"

Also Leute, was sagt ihr bisher? Freut ihr euch drauf oder ist es eher "mäh"? Ich muss sagen, nach Lords of Salem, der mir nicht so gut gefiel, hoffe ich hier den "The Devil´s Rejects"-Flair wieder zu spüren, welcher Rob Zombie insbesondere für mich so genial machte.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News