Community

Gute Sportfilme im Amazon-Angebot - Fußball, Formel 1 und Boxen

08.12.2020 - 07:00 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
0
0
Sport-Dokus im Amazon-Angebot
© Universum Film / DCM
Sport-Dokus im Amazon-Angebot
Fußball, Tennis oder Formel 1: Regelmäßig holen diese Sportarten hohe Quoten. Wer hinter die Kulissen schauen will, der kann beim Amazon-Angebot 3 Blu-rays für 18 Euro gute Sportfilme entdecken.

Ihr sucht ein passendes Weihnachtsgeschenk für euren Opa, der großer Fan von Eintracht Frankfurt ist oder eure Mama, die jedes Wochenende voller Begeisterung die Formel 1 schaut? Auch Fans vom kürzlich verstorbenen Diego Maradona und seiner Fußball-Kunst kommen beim aktuellen Amazon Spar-Angebot auf ihre Kosten.

3 Blu-rays für 18 Euro
Zu Amazon
Gute Sportfilme

Beim Versandhaus gibt es ein Sparpaket: Hier könnt ihr 3 Blu-ray für 18 Euro in euren Einkaufskorb packen. Wir haben uns die 629 Angebote genau angeschaut, die wieder alle Genres enthalten. Dieses Mal sind uns aber einige interessante Sportfilme aufgefallen.

Im Amazon-Sparpaket 3 Sportfilme auf Blu-ray für 18 Euro sind enthalten

Neben einer Doku über den wohl besten Fußballer der Welt Diego Maradona könnt ihr euch auch entscheiden für eine Dokumentation über den deutschen Tennis-König Boris Becker. Zudem habt ihr die Möglichkeit, den ewigen Kampf der schnellsten Teams der Welt zu begutachten: Ferrari vs. McLaren.

Die Aktion auf Amazon gilt vom 7. bis 22. Dezember 2020. Ihr könnt euch also schon vor der stressigen Endphase für ein Weihnachtsgeschenk für Sport-Begeisterte in euer Familie oder unter euren Freunden entscheiden.

Das dargestellte Angebot ist ein Affiliate-Angebot versehen. Mit einem Kauf über den Link erhalten wir eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Interessiert ihr euch für Sportfilme? Ist bei Amazons Sparpaket 3 Blu-rays für 18 Euro etwas für euch dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News