Relativitätstheorie der Liebe - 2 Clips mit Olli Dittrich

09.05.2011 - 09:10 Uhr
Olli Dittrich in Die Relativitästheorie der Liebe
Universal Pictures Germany
Olli Dittrich in Die Relativitästheorie der Liebe
5
2
Zehn Figuren, zwei Schauspieler – das ist das ungewöhnliche Konzept der Komödie Die Relativitätstheorie der Liebe. In der spielen Olli Dittrich und Katja Riemann fünf Großstadtpaare. Exklusiv bei moviepilot gibt es jetzt zwei Clips aus dem Film.

Olli Dittrich ist ein äußert wandlungsfähiger Zeitgenosse. Das haben Dittche und seine Blind Date-Folgen mit Anke Engelke ein ums andere Mal bewiesen. In der Komödie Die Relativitätstheorie der Liebe wird sein Talent nun ganz besonders herausgefordert. Zusammen mit Katja Riemann stürzt er sich in ein wahres Wechselbad der Charaktere. Fünf sehr unterschiedliche Pärchen spielen die beiden auf der Suche nach den verschiedenen Facetten der Liebe. Als Appetithäppchen für das Komödienexperiment haben wir jetzt exklusiv zwei Clips für euch, in denen Olli Dittrich zwei extrem geschmackvolle Witze erzählt.

Regie bei Die Relativitätstheorie der Liebe hat Otto Alexander Jahrreiss geführt, der auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Für seinen Spielfilm verwandeln sich Olli Dittrich und Katja Riemann beispielsweise in einen libanesischen Gastwirt, eine Beamte, einen Fahrlehrer mit potenziell untreuer Ehefrau und den Chef einer Werbeagentur, der verheiratet ist mit eine Esoterikerin. Bei manchen Paaren kriselt es, andere müssen erst noch zusammenfinden.

Die Relativitätstheorie der Liebe startet am 26. Mai in den deutschen Kinos. Mit den zwei neuen Clips könnt ihr einen Eindruck von der deutschen Komödie und vor allem von Olli Dittrichs Verwandlungskünsten bekommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News