2 Broke Girls - ProSieben zeigt ab heute die letzten Folgen der Serie

25.09.2017 - 14:30 Uhr
2 Broke Girls mit Kat Dennings und Beth BehrsCBS
0
0
2 Broke Girls ging in den USA nach Staffel 6 zu Ende. ProSieben strahlt ab heute die zweite Hälfte der Staffel aus.

Vor fünf Monaten verschwand 2 Broke Girls aus dem Programm von ProSieben. Die ersten zwölf Folgen der 6. Staffel liefen dort immer montags. Ab heute beginnt der Sender mit der Ausstrahlung der zweiten Hälfte. Die zehn verbleibenden Folgen werden jeweils am Montag um 22.10 Uhr ausgestrahlt. Sie ersetzen die Polit-Sendung Ein Mann, eine Wahl mit Klaas Heufer-Umlauf, die dort in den letzten zwei Wochen lief.

Allerdings handelt es sich bei den Folgen auch um die allerletzten Folgen der Serie. 2 Broke Girls wurde nach Ende der 6. Staffel nicht um eine weitere Staffel verlängert. Die Entscheidung kam überraschend, sodass die Autoren nie Zeit hatten, der Serie ein gebührendes Finale zu geben. Denn eigentlich hätte die Serie mit der Auflösung enden müssen, ob Max und Caroline es schaffen, ihren eigenen Cupcake- oder Dessert-Laden zu eröffnen. Über sechs Staffeln versuchen sie, so viel Geld anzusparen, dass es für ein eigenes Geschäft reicht. In den letzten Folgen, die ProSieben ausgestrahlt hat, wurde die Dessert Bar gerade von einem Hurrikan zerstört. Die Frage ist nun: Wie viel Geld können Max und Caroline bis zum Ende der Staffel anhäufen?

In der heutigen Folge kommen Max und Caroline in Texas an, um sich von den Ereignissen der letzten Folge zu erholen und damit sich Max mit Randy aussprechen kann. Kurz darauf landen beide als Statisten in einem Zombie-Film, an dem Randy mitarbeitet. Doch dann belauschen Max und Caroline ein Gespräch zwischen Randy und einem Kollegen, das alles verändert.

Nach einer neuen Folge 2 Broke Girls folgt eine Wiederholung einer alten Folge. Danach schließen sich zwei neue Folgen von Mom an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News