2,5 Stunden Shadowhunters: Der Trailer zum fulminanten Serienfinale ist da

30.04.2019 - 11:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ShadowhuntersFreeform
2
0
Nach drei Staffeln endet die Fantasyshow Shadowhunters. In Deutschland läuft die Serie auf Netflix. Der Trailer verspricht eine epische Schlacht im Finale. Schaut ihn euch hier an.

Im Juni 2018 verkündete der amerikanische Sender Freeform die Absetzung der Fantasyserie Shadowhunters: The Mortal Instruments nach der 3. Staffel. Auch Proteste und Kampagnen von Fans konnten daran nichts ändern.

Somit wird Shadowhunters am Montag als Zugeständnis des Senders in einer 2,5-stündigen, zusammenhängenden Finalepisode enden, die ihr hier in Deutschland auf Netflix anschauen könnt. Der Trailer deutet nun auf eine epische Abschlussschlacht hin.

Der Trailer zum Shadowhunters-Finale

Shadowhunters

Der Trailer zeigt den epischen Kampf von Clary und Co. gegen ihren bisher größten Feind, wie TV Line  anmerkt. Freeform verkündete die Absetzung der Serie zuvor im gleichen Atemzug wie die Ankündigung des fulminanten Finales:

Wir sind stolz auf die Serie Shadowhunters, die Neues im Genre bewirkt hat und zum Fanfavorit wurde. Jedoch haben wir uns, zusammen mit unseren Partnern bei Constantin, schweren Herzens dafür entschieden, die Show nicht um eine vierte Staffel zu verlängern. Aber da wir selbst große Fans und Unterstützer sind, hat Freeform darauf bestanden und durchgesetzt, dass ein spezielles, zweiteiliges Finale gedreht wird, das allen großen Fans ein würdevolles Ende bietet

Auch Serienmacher Todd Slavkin ist sich sicher, dass Fans "zutiefst zufrieden" mit dem Finale sein werden und es alle Handlungsstränge aufklärt, die bis jetzt noch offen sind.

Darum geht es in Shadowhunters

Shadowhunters

Shadowhunters basiert auf der Buchreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Die Serie dreht sich um Clary Fray (Katherine McNamara), die an ihrem 18. Geburtstag herausfindet, dass sie keine normale Jugendliche ist, sondern von Shadowhuntern abstammt - Hybriden aus Menschen und Engeln, die in einem ewig währenden Kampf Dämonen jagen.

Den Trailer könnt ihr noch einmal hier sehen:

Shadowhunters - S03 E21E22 Trailer (English) HD
Abspielen

Die finale, überlange Episode von Shadowhunters wird am 06.04.2019 auf Freeform ausgestrahlt. Zeitnah wird die Folge in Deutschland bei Netflix veröffentlicht, wo ihr die drei Staffeln auf Deutsch ansehen könnt.

Freut ihr euch auf das Shadowhunters-Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News