17 Harry Potter-Figuren, die Phantastische Tierwesen unbedingt braucht

16.11.2018 - 09:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
4
Phantastische Tierwesen- und Harry Potter-Figuren vereint?
© Warner Bros.
Phantastische Tierwesen- und Harry Potter-Figuren vereint?
Wer aus der Harry Potter-Geschichte sollte neben Grindelwald und Dumbledore in den nachfolgenden Phantastische Tierwesen-Filmen sonst noch einen weiteren Auftritt erhalten? Wir haben ein paar wichtige Kandidaten gesammelt.

Am 15.11.2018 ist Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen in den deutschen Kinos angelaufen und hat zahlreiche Verbindungen zur Harry Potter-Welt geschlagen. Neben der zunehmenden Düsternis, die die Reihe mit den Potter-Filme gemeinsam hat, ist aber auch das Wiedersehen mit bekannten (verjüngten) Figuren ein großer Reiz der Reihe. So dreht sich das Sequel zu großen Teilen um jüngeren Ausgaben von Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald, denen Harry-Potter-Fans bereits in den 70 Jahre später angesiedelten Büchern und Filmen begegneten (bzw. begegnen werden). Außerdem warten weitere (spoilerige) überraschende Auftritte auf euch.

Wie viel Harry Potter in Phantastische Tierwesen 2 steckt, darf natürlich jeder selbst entdecken. Doch wir haben uns die Rückkehr beliebter Charaktere zum Anlass genommen, um uns zu überlegen, wer von allen Harry Potter Figuren in den noch kommenden Filmen Phantastische Tierwesen 3, 4 und 5 zurückkehren könnte, wenn wir den Handlungszeitraum der Reihe (1926 bis 1945) und das entsprechende Alter der Figuren beachten und Fehler und Zeitlinien-Brüche ausschließen wollen.

Der erste Teil, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sowie alle acht Harry Potter-Filme sind derzeit bei Sky Ticket  verfügbar.

Welchen Harry-Potter-Charakter wollt ihr unbedingt in jüngerer Form in der Phantastische Tierwesen-Reihe wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News