Community
Wer hat an der Uhr gedreht

12 Monkeys-Serie erhält spannenden Trailer

17.07.2014 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
5
1
12 Monkeys
© SyFy
12 Monkeys
Nach Fargo wagt jetzt ein weiterer Klassiker aus den neunziger Jahren den Sprung auf die Flimmerkiste. 12 Monkeys muss dran glauben und wurde von Syfy fürs Fernsehen adaptiert. Wir haben den ersten Trailer zur Serie für euch.

Alle, die am liebsten in die Vergangenheit reisen würden, um die Führungskräfte, die es wagen Terry Gilliams 12 Monkeys anzufassen, rechtzeitig zum Schweigen zu bringen, sollten bedenken, dass auch der ursprüngliche Film eigentlich ein Remake war. Deshalb sollten wir alle die Serie 12 Monkeys nicht im Voraus verurteilen und zunächst etwas aufgeschlossener sein.

Mehr: 12 Monkeys-Serie wird eigene Wege gehen

Der erste Trailer zur Serie sieht gar nicht mal so schlecht aus und kopiert visuell nicht einfach nur die Vorlage. Die Geschichte ist ähnlich: Ein Mann reist in die Vergangenheit, um eine menschheitsbedrohende Epidemie zu stoppen, bevor sie ausbricht. Die Hauptrollen werden von dem neuen Bruce Willis Aaron Stanford (X-Men 2) und von Amanda Schull verkörpert. Außerdem spielt Zeljko Ivanek als unheimlicher Philanthrop eine zentrale Rolle im Trailer.

Die Produzenten Terry Matalas und Travis Fickett wollen nicht zu sehr am Terry-Gilliam-Film festhalten (wir berichteten) und ihre eigene Welt aufbauen. Ob ihnen das wohl gelingt? Wir werden es im Januar 2015, wenn Syfy die 13 Episoden der ersten Staffel ausstrahlen wird, erfahren.

Was haltet ihr von 12 Monkeys als Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News