Community

10 Schauspieler, die als Superhelden wirklich super sind

08.03.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
26
3
Logan - Trailer (Deutsch) HD
1:57
Logan - The WolverineAbspielen
© 20th Century Fox
Logan - The Wolverine
Mit Logan - The Wolverine will Hugh Jackman in den wohlverdienten Superhelden-Ruhestand. Wir zeigen euch 10 weitere Schauspieler, die als Superhelden super sind.

Ganze 17 Jahre lang verkörperte Hugh Jackman den Marvel-Mutanten Wolverine in den X-Men-Filmen. Kaum ein anderer steckte so lang in der Rolle eines Superhelden wie er. Der Abschied in Logan - The Wolverine fällt aber nicht nur deswegen schwer, weil uns Hugh Jackman und sein Backenbart so lange begleiteten, sondern auch, weil er den Adamantium-Adonis auf besonders überzeugende Weise auf die Leinwand transportierte.

In kaum einem anderem Genre werden Casting-Entscheidungen so kritisch beäugt wie bei Comicverfilmungen. Schließlich handelt es sich bei den Superhelden oft um Figuren mit einer jahrzehntelangen Geschichte und einer dementsprechend großen Anhängerschaft. Wir haben uns deshalb in der Filmwelt umgesehen und 10 Schauspieler gefunden, die ihre Rollen als Superhelden wirklich super umsetzten. Um die Auswahl etwas einzuschränken, haben wir nur Helden und keine Schurken in der Liste. Außerdem haben wir Serien wie Marvel's Daredevil oder Arrow aus der Aufzählung ausgeschlossen und uns auf Filme beschränkt. Die nun folgenden Schauspieler sind in keiner bestimmten Reihenfolge aufgelistet, jeder ist auf seine Art einfach nur super.

Welchen Schauspieler findet ihr als Superhelden super?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News