Community
1. Clip aus Helge Schneiders

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

12.10.2013 - 00:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
1
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
© Moviepilot
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
Von heute bis Montag haben wir jeden Tag einen Clip aus Helge Schneiders neuestem Streich für euch.

Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen! Helge Schneider alias 00 Schneider ist in seinem neuen Kinoabenteuer 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse wieder auf der Jagd nach Verbrechern und Übeltätern. Knifflige Fälle, wie das Verschwinden eines Huhns auf einem Bauernhof und ein Überfall auf einen Tabakladen machen ihm zu schaffen. Steckt möglicherweise der Kettenraucher Jean-Claude Pillemann (Rocko Schamoni), wegen seiner reptilartigen Bewegungen “Die Eidechse” genannt, hinter alldem?

Seht nun den ersten von drei Clips aus 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse hier bei uns und keine Sorge, es wird nichts wichtiges gespoilert.

Seid ihr Fans von Helges Werken und geht ihr euch Im Wendekreis der Eidechse anschauen? Schreibt es unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News