Originaltitel:
Zorro, the Gay Blade
Zorro mit der heißen Klinge ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Peter Medak mit George Hamilton, Lauren Hutton und Brenda Vaccaro.

Komplette Handlung und Informationen zu Zorro mit der heißen Klinge

Zorro ist tot - es leben seine Söhne. Aber was für Knaben! Da ist erst einmal Diego, ein draufgängerischer Abenteuerer und potentieller Held. Und da ist sein Zwillingsbruder Ramon, ein sehr sehr eleganter Mensch und immer ganz Dame. Beide wollen das Erbe ihres Vaters fortsetzen. Jeder auf seine spezielle Weise. So zückt Diego seinen Degen, um Schurken und Schufte das Fürchten zu lehren, während Ramon mit Spitzentüchlein und Peitsche die bösen Buben bekämpft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieMantel-und-Degen-Film
Zielgruppe
Schwuler Film
Cast
Crew
Don Diego Vega / Zorro
Charlotte Taylor Wilson
Captain Esteban
Velasquez
Don Francisco aus San Jose
Don Fernando aus San Diego
Don Jose aus San Bernardino
Don Luis Obisbo aus Bakersfield
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Zorro mit der heißen Klinge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zorro mit der heißen Klinge

6.5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis