2.6

Zombie Island

DVD/Blu-ray-Start: 23.06.2015 | Philippinen (2012) | Fantasyfilm, Komödie | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Grave Bandits

Zombie Island ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2012 von T.A. Acierto mit Dexter Arce und Paul Anthony Cabrera.

In dem philippinischen Horrorfilm Zombie Island werden zwei Jungs auf einer Insel von Zombiepiraten verfolgt.

Aktueller Trailer zu Zombie Island

Komplette Handlung und Informationen zu Zombie Island

Handlung von Zombie Island
Romy (Ronald Pacifico) und Peewee (Marti Sandino San Juan) sind zwei Waisenkinder, die wertvolle Gegenstände aus Gräbern stehlen, um an Geld zu kommen. Die Dorfbewohner wollen das nicht länger hinnehmen. Sie setzen eine Belohnung für denjenigen aus, der die beiden gefangen nimmt. Romy und Peewee fliehen auf eine kleine Insel. Dort sind sie aber auch nicht sicher. Eine Horde Zombiepiraten lebt auf der Insel, die sich durch einen Meteorit mit einem Alienvirus identifiziert haben. Für die Jungs geht es nun ums nackte Überleben. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Zombie Island

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombie Island

2.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare