Originaltitel:
Where does it hurt?
Wo tut's weh? ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 1972 von Rodney Amateau mit Peter Sellers, Jo Ann Pflug und Rick Lenz.

Komplette Handlung und Informationen zu Wo tut's weh?

Seinen Job hat Lester Hammond schon verloren. Jetzt will er wenigstens sein Leben behalten. Und da Vorsicht die Mutter aller Weisheit ist, läßt er sich im fashionablen Vista Vue Krankenhaus durchchecken, ob alles “in Butter” ist. Dass er vor den Pflegern und den Ärzten mit seinem Reichtum nicht hinter dem Berg hält, ist ein Fehler den er spätestens auf dem OP-Tisch bemerkt.

Cast
Crew
Dr. Albert T. Hopfnagel
Alice Gilligan
Lester Hammond
Dr. Zerny
Nurse Throttle
Nishimoto
Dr. Pinikhes
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Wo tut's weh?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wo tut's weh?

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead