2.4

Wild in Blue

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2015 | USA (2014) | Thriller, Drama | 82 Minuten | Ab 18

Wild in Blue ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Matthew Berkowitz mit Frank Cermak Jr. und Charlotte Ellen Price.

Wild in Blue erzählt von der Psychose von Charlie, der Frauen missbraucht, tötet und seine Taten mit der Videokamera aufzeichnet.

Aktueller Trailer zu Wild in Blue

Komplette Handlung und Informationen zu Wild in Blue

Handlung von Wild in Blue
Charlie (Frank Cermak Jr.) ist einer der vielen Fälle, die eine schlimme Kindheit hinter sich haben und dadurch zu sadistischen Triebtätern geworden sind. Er kann nicht anders, als mit seinem Freund Ben (Marcos Mateo Ochoa) nachts durch die Gegend zu fahren und Frauen zu verführen. Danach missbraucht und tötet er sie. Seine Taten hält er mit einer Videokamera fest und hat bereits eine beträchtliche Filmsammlung aufgebaut. Aus seiner Sicht läuft alles in geregelten Bahnen, bis er sich schließlich in Ashley (Charlotte Ellen Price), eines seiner Opfer, verliebt. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Wild in Blue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wild in Blue

2.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare