?

Wie die Alten sungen ...

Deutschland (1986) | Komödie | 93 Minuten | Ab 0

Wie die Alten sungen ... ist ein Komödie aus dem Jahr 1986 von Günter Reisch mit Erwin Geschonneck und Andrea Lüdke.

Komplette Handlung und Informationen zu Wie die Alten sungen ...

Opa Lörke bereitet sich auf einen geruhsamen Heiligabend vor. Die Kinder haben abgesagt. Das wiederum freut die Witwe Klinkenhöfer, hofft sie doch schon lange auf einen gemütlichen Abend mit ihrem Wohnungsnachbarn. Doch daraus wird nichts. Tochter Anne teilt nämlich telefonisch mit, dass Twini, Lörkes 17-jährige Enkelin, verschwunden sei. Die taucht allerdings kurz drauf quietschvergnügt bei Opa Lörke auf, um ihm so ganz nebenbei mitzuteilen, dass er in Kürze Uropa werden wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wie die Alten sungen ...

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wie die Alten sungen ...

Cast
Crew
Genosse Lörke
Anne Ostermann
Thomas Ostermann
Urgroßmutter
Frau Klinkhöfer
Exfleischer
Sohn des Exfleischers
Kluckes Mutter
Karls erster Sohn
Karls zweiter Sohn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie die Alten sungen ...

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare