?

Widow's Kiss

USA (1996) | Drama, Kriminalfilm | 99 Minuten | Ab 16

Widow's Kiss ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Peter Foldy mit Beverly D'Angelo und Mackenzie Astin.

Komplette Handlung und Informationen zu Widow's Kiss

Der junge Sean ahnt schnell, dass Vivian Fairchild, die Frau, die sein Vater nach dem Tod der Mutter so plötzlich heiratet, irgendwie nicht ganz geheuer ist. Sein ungutes Gefühl wird bestätigt, als der geliebte Vater, ein erfolgreicher Anwalt, innerhalb weniger Tage eines mysteriösen Todes stirbt. Vivian, die Seans Vater als Anwalt vertreten hatte und die nun zum Unglück des Sohnes auch die Vormundschaft für ihn erhält, beginnt zielstrebig, den Jungen aus der Bahn zu werfen. Doch seine Wachsamkeit ist groß und er beauftragt einen Detektiv, seine Stiefmutter zu überwachen. Noch während Sean die Mosaiksteine, die sich aus den Nachforschungen ergeben, zusammenzusetzen versucht, beginnt sich sein eigener Gemütszustand dramatisch zu verschlechtern. Als die Testamentseröffnung ins Haus steht, scheint Vivian das Spiel bereits gewonnen zu haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Widow's Kiss

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Widow's Kiss

Cast
Crew
Vivian Fairchild
Eddie Costello
Justin Sager
Lavanda Harrison
Edith Fitzpatrick
Paul Fairchild
Kelly Givens
Margaret Silverstein
Dr. Joyce Sabata

1 Bild zu Widow's Kiss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Widow's Kiss

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare