?

Weit ist der Weg

Kinostart: 03.11.1960 | Deutschland (1960) | Abenteuerfilm | 88 Minuten | Ab 6

Weit ist der Weg ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1960 von Wolfgang Schleif mit Freddy Quinn und Ingeborg Schöner.

Aktueller Trailer zu Weit ist der Weg

Komplette Handlung und Informationen zu Weit ist der Weg

Müßiggänger Freddy lebt ein sorgenfreies Leben in Brasilien. Er verbringt seine Zeit mit Fischen, liegt an märchenhaften Stränden in der Sonne oder zieht mit seiner Gitarre durch die Straßen von Salvador. Als er eines Tages auf das fünfjährige Waisenmädchen Janna trifft, ändert sich sein Leben schlagartig.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Weit ist der Weg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weit ist der Weg

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare