?

Vom Ende der Liebe

Deutschland, Österreich (2011) | Drama | 90 Minuten

Vom Ende der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Till Endemann mit Anja Kling und Bernhard Schir.

Komplette Handlung und Informationen zu Vom Ende der Liebe

Sonja und Lukas haben sich auseinander gelebt. Dieser Erkenntnis müssen sie sich stellen, als die ganze Familie ins Eigenheim einzieht und nur die beiden Kinder Nele und Tomi sich so richtig über das neue Leben freuen können. Lukas und Sonja schrecken vor einer Trennung zurück, schon wegen der Kinder. Doch die beiden, vor allem die 14-jährige Nele, leiden bereits unter den Spannungen zwischen den Eltern. Als der gute Wille nicht reicht, um die Risse zwischen Sonja und Lukas zu kitten, die Streitereien schärfer und die Missverständnisse fundamentaler werden, zieht Lukas aus. Nun müssen alle mit tiefgreifenden Veränderungen fertig werden, welche sie an ihre Grenzen bringen. Besonders Nele und der siebenjährige Tomi fühlen sich dabei alleingelassen. Enttäuscht und verwirrt von der Hilflosigkeit ihrer Eltern, reagieren die Kinder jeder auf seine Art mit Widerstand.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Vom Ende der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vom Ende der Liebe

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare