?

Verliebt in Masuren

TV-Start: 21.09.2018 | Deutschland (2018) | Liebesfilm | 89 Minuten
Originaltitel:
Verliebt in Masuren / AT: Herz über Bord

Verliebt in Masuren ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2018 von Bruno Grass mit Hans-Uwe Bauer und Kasia Borek.

Hans-Uwe Bauer und Lina Wendel stoßen in dem ARD-Film Verliebt in Masuren als griesgrämiger Kapitän und polnische Pflegerin aufeinander und kommen sich am Ende näher als anfangs gedacht.

Aktueller Trailer zu Verliebt in Masuren

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebt in Masuren

Handlung von Verliebt in Masuren
Kurt (Hans-Uwe Bauer) ist ein mittlerweile pensionierter Kapitän, der es aber immer noch liebt, auf die See hinauszufahren. Doch bei einem Segelunfall verletzt er sich schwer und ist seitdem bewegungsunfähig und auf Hilfe angewiesen. Nachdem er schon etliche Pflegerinnen vergrault hat, erscheint diese Hilfe in Form der polnischen Roza (Lina Wendel), die eigentlich nur vorübergehend in Deutschland als Pflegekraft arbeitet.

Schnell merkt Roza, dass der griesgrämige Kurt es ihr schwer machen wird. Ständig geraten die beiden Sturköpfe aneinander. Als dann auch noch Rozas Ablösung in weite Ferne gerückt scheint und Kurts Sohn Jens (Alexander Khuon) und seine Frau Sandra (Isabell Polak) keine Zeit haben, sich um ihn zu kümmern, bleibt Roza nur eines übrig: Kurzerhand nimmt sie Kurt mit in ihre Heimat Polen. Niemand hätte geahnt, dass gerade diese Reise den Grantler milde stimmen würde. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Liebesfilm

Schaue jetzt Verliebt in Masuren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt in Masuren

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare