?

Vater unser

Kinostart: 23.06.2022 | Ungarn (2022) | Dokumentarfilm | 89 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Our Father / AT: Holy Dilemma

Vater unser ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2022 von Julianna Ugrin und Márton Vízkelety.

Der Dokumentarfilm Vater unser von Julianna Ugrin und Márton Vízkelety begleitet einen katholischen Priester, der insgeheim eine Familie hat und mit seiner Position hadert.

Aktueller Trailer zu Vater unser

Komplette Handlung und Informationen zu Vater unser

Robi ist jung, dynamisch und seit neun Jahren ein Priester der römisch-katholischen Kirchen, der eine kleine Dorfgemeinde an der Grenze zu Ungarn betreut, in der er voll aufgeht. Doch obwohl sein Glaube ihm das mit dem Zölibats-Gelübde verbietet, ist Robi auch der Vater dreier Kinder und seit 10 Jahren in deren Mutter Anka verliebt. Seinen Beruf und seine Familie zu vereinen, stellt den Gottesmann immer wieder vor schwere Entscheidungen, wenn Zusammenhalt und Karriere, Geheimhaltung und Ehrlichkeit aufeinanderprallen. Nur Papst Franziskus könnte ihm Vergebung für seinen Regelverstoß zusprechen. Doch würden der Papst und seine Gemeinde den Priester, der mit seiner Zerrissenheit kämpft, verstehen? (ES)

Schaue jetzt Vater unser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vater unser

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare