Originaltitel:
Father and Daughter

Vater und Tochter ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Michael Dudok de Wit.

Komplette Handlung und Informationen zu Vater und Tochter

Ein Vater und seine Tochter fahren mit dem Fahrrad auf dem Deich entlang. Plötzlich nimmt der Vater ein Boot, rudert aufs Meer hinaus und lässt seine Tochter allein zurück. Die Tochter kehrt jahrelang immer wieder mit ihrem Fahrrad an den Ort des Verschwindens zurück, selbst als verheiratete Frau und glückliche Mutter. Als sie als alte Frau noch einmal zum Deich kommt, wird sie wieder zum jungen Mädchen und begegnet ihrem Vater wieder.

Schaue jetzt Vater und Tochter

1 Bild zu Vater und Tochter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vater und Tochter

7.3 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare