4.8

Valentine - Schrei wenn Du kannst

Kinostart: 19.04.2001 | Niederlande, Argentinien, Spanien, USA (2001) | Mysterythriller, Horrorfilm | 126 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Valentine

Valentine - Schrei wenn Du kannst ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2001 von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

Aktueller Trailer zu Valentine - Schrei wenn Du kannst

Komplette Handlung und Informationen zu Valentine - Schrei wenn Du kannst

Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

Schaue jetzt Valentine - Schrei wenn Du kannst

4 Videos und 9 Bilder zu Valentine - Schrei wenn Du kannst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Valentine - Schrei wenn Du kannst

4.8 / 10
585 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

68

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare