Vacationland ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Todd Verow mit Charles Ard, Theodore Bouloukos und Michael Dion.

Komplette Handlung und Informationen zu Vacationland

"Vacationland" nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort aufzuwachsen, nicht in den 80ern und schon gar nicht in der öden Kleinstadt Bangor! Für Joe, der raus will und viel lieber Kunst studieren möchte, heißt das: die wechselnden Prügel-Männer seiner Mutter zu ertragen, seinen Schwarm Andrew anzuhimmeln, der natürlich mit der Anführerin der Cheerleader zusammen ist... oder auf der einzigen Klappe ausgerechnet seinem Französischlehrer zu begegnen. Was er erst herausfinden wird ist, dass Andrew auch schwul und darüber hinaus in ihn verknallt ist, und dass es auch in Bangor Künstler wie Victor gibt, der ihn nicht nur als Aktmodell engagieren wird, sondern ihm auch erst zu einer Wohnung und dann zu einem Stipendium an der Kunsthochschule verhelfen kann. Doch bevor er seine öde Heimatstadt verlässt, muss er noch einmal zurück in seine Vergangenheit und das Netz aus Doppelmoral, Missbrauch und kleinstädtischer Verlogenheit aufdecken, das ihn schon zu lange geprägt hat. Wie man auf der Klappe notwendige Studienunterlagen erhält, wie zickige Cheerleader-Girlies zum lang ersehnten Sex mit dem besten Kumpel verhelfen können!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt Vacationland

Leider ist Vacationland derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Vacationland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vacationland

5.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake