5.7

Uro

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2007 | Norwegen (2006) | Actionfilm | 100 Minuten | Ab 16

Uro ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von Stefan Faldbakken mit Nicolai Cleve Broch und Ane Dahl Torp.

Aktueller Trailer zu Uro

Komplette Handlung und Informationen zu Uro

HP bekommt von der Polizei die Chance, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, wenn er einwilligt, als Ermittler für eine verdeckt operierende Anti-Drogen-Spezialeinheit namens URO zu arbeiten. Eingeschleust in die brutale Welt der Drogenmafia befindet er sich plötzlich in einem Netz aus Lügen und Verrat, das sowohl von Seiten der Kriminellen als auch der Polizei ausgeht. Als man ihn auf Mette, eine alte Freundin aus seiner Vergangenheit ansetzt, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Mette verschafft ihm, völlig ahnungslos von seinem Doppelleben, Kontakte zu den großen Fischen des Drogenkartells. Je tiefer er aber in den Sumpf der Mafia vordringt, umso mehr muss er feststellen, dass sein Auftrag direkt in seine eigene Vergangenheit führt. Und irgendwer scheint bei diesem bösen Spiel bewusst die Fäden zu ziehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Norwegen
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Uro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Uro

5.7 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare