Urlaub nach Prospekt ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 1977 von Peter Hill mit Herbert Köfer, Ingeborg Krabbe und Wolfgang Penz.

Das Ehepaar Zenker kann sich in der DDR-Komödie nicht auf einen gemeinsamen Urlaub nach Prospekt einigen und geht deshalb für ein paar Wochen getrennte Wege - das hat allerdings Nebenwirkungen.

Komplette Handlung und Informationen zu Urlaub nach Prospekt

Handlung von Urlaub nach Prospekt
Robert Zenker (Herbert Köfer) hatte seiner Frau Ilse (Ingeborg Krabbe) eigentlich Urlaub nach Prospekt versprochen. Doch schnell wird klar, dass er es damit nicht allzu ernst gemeint haben kann. Warum sonst sollte er auf einmal die Möbel verkaufen? Robert plant nämlich lieber Urlaub in den eigenen vier Wänden. Da macht Ilse aber nicht mit und lässt ihren Mann allein zurück. Zwar glaubt Robert trotzdem alles im Griff zu haben, allerdings passieren zunehmend Dinge, für die er eine plausible Begründung benötigen wird - vor allem als Ilse unerwartet früh wieder zurückkommt. (PM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Urlaub nach Prospekt

Urlaub nach Prospekt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Urlaub nach Prospekt verfügbar wird.

Cast
Crew
Robert Zenker
Peter Zenker
Gerd Rohloff
Doris Bergmann
Benedix Kallas
Herr Krulicke
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 5 Bilder zu Urlaub nach Prospekt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Urlaub nach Prospekt

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo