?

Unsere Farm in Irland - Neue Zeiten

DVD/Blu-ray-Start: 13.05.2011 | Deutschland (2007) | Drama | 90 Minuten

Unsere Farm in Irland - Neue Zeiten ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Karola Meeder mit Eva Habermann und Daniel Morgenroth.

Komplette Handlung und Informationen zu Unsere Farm in Irland - Neue Zeiten

Der deutsche Arzt Dr. Martin Winter und seine Töchter Elisabeth und Paula haben sich entschlossen, künftig in Irland zu leben. Auf der schönen und besonders romantisch gelegenen Farm der Großeltern Anne und Peter O'Mally fühlen sie sich inzwischen zu Hause. Das kleine, an der südirischen Küste gelegene Dorf Ballymara, in dem Dr. Winter eine Landarztpraxis übernommen hat, hat allerdings neben vielen eigenwilligen Dorfbewohnern für Martin Winter noch einen ganz besonderen Reiz: Hier lebt die junge Schafzüchterin Erin O'Toole, in die Martin sich nach vielen Jahren der Trauer um seine Frau verliebt hat. Auch für die warmherzige und sympathische Erin ist Martin Winter die große Liebe. Als Martin ihr nach den ersten Monaten des Glücks einen Heiratsantrag macht, sagt Erin spontan ja. Was Erin verschwiegen hat: Sie ist bereits verheiratet. Doch ihre Ehe besteht nur noch auf dem Papier. Ihr Ehemann Christoph Lanik arbeitet als Kriegsreporter im Ausland. Beide haben sich seit sechs Jahren nicht mehr gesehen. Verzweifelt zieht Erin die lebenserfahrene Anne O'Mally ins Vertrauen, die ihr rät, sich stillschweigend und schnellstmöglich scheiden zu lassen. Doch als Erin Christoph Lanik anruft, will er plötzlich um sie kämpfen und taucht in Ballymara auf. Martin Winter, der von alledem zunächst nichts ahnt, hat währenddessen ganz andere Probleme. Sein Vorgänger in der Landarztpraxis, Dr.McNamara, möchte nach seiner Krankheit plötzlich doch wieder seine alten Patienten behandeln, und Martins Töchter Elisabeth und Paula machen ihrem Vater Vorwürfe, weil er sie nicht vorher über seinen Heiratsabsichten informiert hat. Und dann überschlagen sich die Ereignisse. Dr. McNamara stellt eine gefährlich Fehldiagnose, die Dr. Winter bei den Bewohnern von Ballymara in ein falsches Licht rückt. Und plötzlich muss Martin auch noch um Erins Liebe kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Unsere Farm in Irland - Neue Zeiten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Unsere Farm in Irland - Neue Zeiten

Cast
Crew
Erin O'Toole
Dr. Martin Winter
Marie Winter
Elisabeth Winter
Paula Winter
Anne O'Mally
Peter O'Mally
Dr. Lucius McNamara
Christoph Lanik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unsere Farm in Irland - Neue Zeiten

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare