?

...und frech noch dazu

Kinostart: 06.01.1960 | Deutschland (1960) | Musikfilm, Drama | 96 Minuten | Ab 16

...und frech noch dazu ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1960 von Rolf von Sydow mit Helga Schlack und Horst Janson.

Komplette Handlung und Informationen zu ...und frech noch dazu

Eine Stadt wie viele andere. Zwischen den Läden der Spielsalon "Dorado". Hier ist der Treffpunkt von "Bulle" und seinen Leuten. Und noch eine, etwas andere Gruppe gibt es in der Stadt. Die "Westend Vier plus Drei" mit Fred, dem Bandleader und sieben Musikern mit ihren Freundinnen. Endlich können sie einen eigenen Jazzkeller, den "Schuppen" aufmachen. Doch die Eröffnung wird ein Fiasko, wofür "Bulle" und seine Freunde sorgen. Alle landen auf der Polizei, und die Eltern sind der Meinung, dass es mit der Musik erst einmal vorbei ist. Bei einem Jazzkonzert in der Stadt treffen sie alle wieder zusammen und "Bulle" sorgt erneut für Aufregung. Vor der Konzerthalle auf dem Parkplatz will er einen großen Fischzug machen, und als sein Kumpel Rockie ihn daran hindern will, schlägt er ihn brutal zu Boden. Erst als die Polizei ihn abführt, begreift er, dass sein Leben so nicht weitergehen kann - fast hätte er den Freund getötet. Als die Wogen sich geglättet haben, gibt es ein friedliches, ungestörtes Eröffnungskonzert im Jazzkeller.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MusikfilmDrama

Schaue jetzt ...und frech noch dazu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu ...und frech noch dazu

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare