Two Step ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Alex R. Johnson mit Skyy Moore, James Landry Hébert und Beth Broderick.

In dem Indie-Thriller Two Step kommt der Enkelsohn einer verstorbenen Dame einem Trickbetrüger auf die Schliche.

Komplette Handlung und Informationen zu Two Step

Handlung von Two Step
James (Skyy Moore) wird vom College suspendiert und besucht nun seine Großmutter, das einzige Familienmitglied, das er noch hat. Doch kurz nach seiner Ankunft stirbt seine Großmutter. Die Nachbarin Dot (Beth Broderick) spendet James etwas Trost. James findet heraus, dass seine Großmutter zuvor Opfer eines Betrügers wurde, der sich am Telefon als ihr Enkel ausgab, um so an Geld zu kommen. Plötzlich steht der hinterlistige Anrufer vor der Tür: Webb (James Landry Hébert) muss dringend seine Schulden begleichen und nun soll James ihm das nötige Geld besorgen.

Hintergrund & Infos zu Two Step
Two Step ist ein US-Thriller von Alex R. Johnson, der zuvor Kurzfilme wie Pickup and Return (2008) oder Chriminals Win (2011) inszenierte. Sein Langfilmregiedebüt Two Steps feierte am 09. März 2014 auf dem SXSW-Festival in Austin, Texas, seine Weltpremiere. (AP)

Schaue jetzt Two Step

Leider ist Two Step derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 8 Bilder zu Two Step

Two Step - Clip (English) HD
Abspielen
Two Step - Clip 2 (English)
Abspielen
Two Step - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Two Step

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung