2

Triassic World

DVD/Blu-ray-Start: 20.09.2018 | USA (2018) | Actionfilm, Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 16

Triassic World ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Dylan Vox mit Shellie Sterling und Hayley J Williams.

In dem Asylum-Mockbuster Triassic World werden Organersatzteile mit den genetischen Codes von längst ausgestorbenen Raubsauriern gezüchtet - doch eines Tages schlagen die gefährlichen Urtiere zurück.

Aktueller Trailer zu Triassic World

Komplette Handlung und Informationen zu Triassic World

Handlung von Triassic World
Mitten in L.A. liegt ein unterirdischer und streng geheimer Forschungskomplex. Hier forscht die so genannte Triassic Corporation nach Mitteln, um das menschliche Leben wesentlich zu verlängern. Die DNA von Dinosauriern dient den Experten dazu, entsprechende Organersatzteile heranzuzüchten. Die genetischen Codes der Urzeitmonster wurden auch bereits geklont und sicher verstaut. Jedoch gelingt den Raubsauriern bei einer Führung durch die Hallen mit einem potentiellen Investor die Flucht aus den Labors. Da die gesamte Anlage militärisch abgeriegelt ist, haben die Personen im Gebäude nun ein gewaltiges Problem. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmHorrorfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt Triassic World

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Triassic World

2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare