5.7

Trancers

DVD/Blu-ray-Start: 14.08.2008 | USA (1985) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 76 Minuten | Ab 16

Trancers ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1985 von Charles Band mit Tim Thomerson und Helen Hunt.

Komplette Handlung und Informationen zu Trancers

"Trancers" ist die spannende Science-Fiction-Geschichte von Jack Deth. Er ist Jäger und kommt aus der Zukunft. Seine Beute sind unberechenbare, fanatische Überläufer aus einem fernen Jahrhundert. Jack löscht sie aus - es ist sein Job. Sein gefährlichster Gegner ist Whistler - ein verbrecherischer Despot mit gewaltigen Psychokräften. Mit Hilfe eines Zeitsprungs verfolgt Jack ihn bis ins Jahr 1985. Leena, ein Mädchen dieses Jahrhunderts, wird nicht nur Verbündete, sondern auch seine Geliebte. Seine stärkste Waffe ist eine Uhr, mit der er die Welt zehn Sekunden stillstehen lassen kann. Verliert er den dramatischen Kampf gegen Whistler, ist seine Zeitlinie unterbrochen. Er wird dann nie geboren werden. Kann Jack Deth die Vorfahren schützen, um die später Geborenen zu retten? Seine Chance liegt in einer langen Sekunde.

Schaue jetzt Trancers

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Trancers

Cast
Crew
Trooper Jack Deth / Phil Deth
Martin Whistler / Police Dective Weisling
Engineer Ruth Raines
Chairman Spencer
Chairman Ashe
Officer Lopez
Hap Ashby
Santa Claus
Mrs. Santa Claus

3 Bilder zu Trancers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trancers

5.7 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare