5.6

Tom Sawyer

DVD/Blu-ray-Start: 02.12.2004 | USA (2000) | Klassischer Zeichentrickfilm, Abenteuerfilm | 85 Minuten | Ab 6

Tom Sawyer ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2000 von Phil Mendez und Paul Sabella mit Richard Kind.

Komplette Handlung und Informationen zu Tom Sawyer

Herrlich ist das Leben im Städtchen St. Petersburg. Für Kater Tom, der bei seiner strengen, aber doch liebenswerten Tante Polly lebt, und Kumpel Huckleberry, dem raffinierten Fuchs, gibt es jede Menge Abenteuer und Spaß. Eines Tages jedoch wächst den zwei Lausbuben ihre eigene Courage über den Kopf. Sie werden Zeuge eines Mordes, begangen vom bösen Grizzly Indiana Joe. Der versucht, seine Tat einem armen Hund in die Schuhe zu schieben. Doch Tom und Huckleberry wissen es besser. Aus Angst vor Indiana Joes Rache flüchten der Kater und der Fuchs auf eine Insel, wo sie sich in einer Höhle verstecken. Dort fängt das Dilemma erst richtig an. Mit einer gehörigen Portion Mut und Raffinesse gelingt den zwei Abenteurern die Flucht. Zurück bei Tante Polly sind sie in Sicherheit. Und Tom erobert obendrein das Herz seiner heimlichen Flamme: Becky Thatcher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Klassischer ZeichentrickfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Tom Sawyer

1 Bild zu Tom Sawyer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tom Sawyer

5.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare