Timebomb ist ein Thriller aus dem Jahr 1991 von Avi Nesher mit Michael Biehn, Patsy Kensit und Tracy Scoggins.

Komplette Handlung und Informationen zu Timebomb

Der unscheinbare Uhrmacher Eddy weiß nicht, dass er vor 20 Jahren eine Killermaschine der CIA war. Seine Erinnerungen wurden gelöscht, doch die Vergangenheit holt ihn ein. Und diesmal kämpft Eddy gegen den Geheimdienst. Eine knallharte Verfolgungsjagd nimmt ihren Lauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerScience Fiction-Film

Schaue jetzt Timebomb

Leider ist Timebomb derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Timebomb

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Timebomb

5.3 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes