Originaltitel:
Thriller - en grym film
Thriller - ein unbarmherziger Film ist ein Drama aus dem Jahr 1974 von Bo Arne Vibenius mit Christina Lindberg, Heinz Hopf und Despina Tomazani.

Komplette Handlung und Informationen zu Thriller - ein unbarmherziger Film

Seit die kleine Frigga als Kind sexuell mißbraucht wurde, hat sie kein Wort mehr gesprochen. Trotzdem führt sie heute ein zufriedenes Leben auf einer Farm - was sich aber schlagartig ändert, als sie eines Tages den Bus verpasst und von einem freundlichen Herrn namens Tony mitgenommen wird. Dieser Herr ist nämlich gar nicht so freundlich, sondern er ist Zuhälter, und er macht Frigga drogenabhängig, damit sie für ihn anschaffen geht. Ihren ersten Kunden verletzt sie gleich schwer, weshalb Tony ihr ein Auge aussticht. Von nun an ist Frigga folgsam, nach einem weiteren Schicksalsschlag aber nur noch zum Schein, denn von nun an hat sie nur noch Rache an ihrem Peiniger im Sinn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaHorrorfilmThrillerActionfilm
Tag
Klassiker

Schaue jetzt Thriller - ein unbarmherziger Film

Leider ist Thriller - ein unbarmherziger Film derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

5 Videos & 3 Bilder zu Thriller - ein unbarmherziger Film

They Call Her One Eye 1974 - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thriller - ein unbarmherziger Film

6.3 / 10
149 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
276
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert
5.
Platz
5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung