Originaltitel:
Saam Yan Hang
Three ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Johnnie To mit Louis Koo, Wei Zhao und Wallace Chung.

Der Actionthriller Three führt einen Polizisten, eine Ärztin und einen Dealer in einem Krankenhaus zusammen, in dem jeder seine eigenen Absichten verfolgt.

Komplette Handlung und Informationen zu Three

Handlung von Three
Weil ein Krimineller (Wallace Chung) kurz davor steht, von der Polizei geschnappt und weggesperrt zu werden, schießt er sich selbst an. Auf diese Weise sind die ihn verfolgenden Cops dazu gezwungen, den Verletzten zunächst ins Krankenhaus zu bringen. Dort hofft der Dealer, von seinen Handlangern leichter gerettet werden zu können, während er sich in der Behandlung einer Ärztin (Wei Zhao) befindet. Der führende Ermittler (Louis Koo) durchschaut den Plan seines Gegenspieler zwar, lässt ihn jedoch gewähren, weil er hofft, auf diese Weise auch den Rest der Bande dingfest zu machen. (ES)

Schaue jetzt Three

Three ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Three verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 10 Bilder zu Three

Three - Teaser (OV) HD
Abspielen
Three - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Three

6.6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
62
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung