?

Thomas und seine Freunde: Rettungseinsatz Nebelinsel

Großbritannien (2010) | 60 Minuten | Ab 0

Thomas und seine Freunde: Rettungseinsatz Nebelinsel ist ein Film aus dem Jahr 2010.

Komplette Handlung und Informationen zu Thomas und seine Freunde: Rettungseinsatz Nebelinsel

Auf Sodor soll ein Rettungszentrum gebaut werden. Doch die Arbeiten verzögern sich, weil durch Diesels Schuld das wertvolle Spezialholz, das für den Bau verwendet werden soll, verloren geht. Thomas, der Diesel aus einer brenzligen Situation gerettet hat, soll zur Belohnung das Rettungszentrum auf dem Festland besuchen. Doch auf der Überfahrt geht er verloren und landet auf der sagenumworbenen Nebelinsel. Dort lernt er drei seltsame Loks kennen. Die Holzfällerloks Bash, Dash und Ferdinand. Derweil lässt der dicke Kontroller aufgeregt nach dem vermissten Thomas suchen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Thomas und seine Freunde: Rettungseinsatz Nebelinsel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thomas und seine Freunde: Rettungseinsatz Nebelinsel

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare