?

The Window

Kinostart: 03.06.2009 | Spanien, Argentinien (2008) | Drama | 85 Minuten
Originaltitel:
La ventana

The Window ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Carlos Sorin mit Antonio Larreta und María del Carmen Jiménez.

Komplette Handlung und Informationen zu The Window

Die Handlung dieses Films dreht sich um einen älteren Herrn namens Antonio und einen Tag aus dessen Leben, an dem er sich auf den Besuch seines Sohns vorbereitet. Zu sehen ist ein alltäglicher Tagesablauf Antonios, den er unetr anderem damit verbringt, daß er mit seinem Arzt spricht, dafür sorgt, daß sein Klavier gestimmt wird und indem er durch die Felder um sein Haus spaziert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienArgentinien
Genre
Drama

Schaue jetzt The Window

1 Bild zu The Window

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Window

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare