Originaltitel:
Ying han
The Underdog Knight ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Ding Sheng mit Ye Liu, Anthony Chau-Sang Wong und Yong You.

Komplette Handlung und Informationen zu The Underdog Knight

Bei einer Militärübung zieht sich der hochdekorierte Marinesoldat Lao San eine schwere Kopfverletzung zu und muss seinen Dienst quittieren. Da der durchtrainierte Kung-Fu-Kämpfer aber nicht untätig zu Hause sitzen kann, sorgt er mit seinem gehörlosen Freund Smile in den Straßen von Qingdao auf eigene Faust für Recht und Ordnung. Als einer der großen nationalen Schätze Chinas von einem französischen Sammler nach Qingdao gebracht wird, ist auch der Hongkonger Kriminelle Dragon zur Stelle, was der lokalen Polizei unter Führung des korrupten Chefs Jiang nicht entgeht. Am Tag der Ausstellungseröffnung kommt es zum Showdown im Museum, und Lao San gerät zwischen die Fronten. Er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
HongkongChina
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieActionfilm

Schaue jetzt The Underdog Knight

Leider ist The Underdog Knight derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu The Underdog Knight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Underdog Knight

5.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung