Originaltitel:
Daisy
The Triangle - Als Ausweg bleibt nur der Tod ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Wai-keung Lau mit Ji-hyun Jun, Woo-sung Jung und Sung-jae Lee.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Triangle - Als Ausweg bleibt nur der Tod

Amsterdam. Der Polizist Jeong-Woo observiert eine Bande von Gangstern, die für größere Drogenlieferungen nach Asien verantwortlich ist. Um sich zu tarnen und nicht aufzufallen, lässt er sich über mehrere Tage von der schönen Straßenmalerin Hye-young porträtieren. Doch auch der Auftragskiller Park-yi, der den Boss des Drogenrings beseitigen soll, beobachtet die Drogenschmuggler auf Schritt und Tritt. Die Künstlerin fällt ihm dabei ebenso ins Auge wie dem Polizisten. Beide verlieben sich in Hye-young, die ahnungslos zwei Verehrern gegenübersteht. Doch wie können die beiden Gegner Hye-youngs Herz gewinnen, ohne dass die Tarnung auffliegt? Es beginnt ein gnadenloser Kampf um die Liebe der Malerin, der tödlicher wird als angenommen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Triangle - Als Ausweg bleibt nur der Tod

7.0 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
41
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu The Triangle - Als Ausweg bleibt nur der Tod

Filme wie The Triangle - Als Ausweg bleibt nur der Tod