?

The Suicide Forest

USA (2027) | Thriller, Actionfilm

The Suicide Forest ist ein Thriller aus dem Jahr 2027 von Hideo Nakata.

Im Aokigahara-Wald in Japan wird der Amerikaner Alan von den Seelen verstorbener Selbstmörder gejagt und will einer Legende auf den Grund gehen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Suicide Forest

Der Legende nach bleiben die Seelen der Selbstmörder in den uralten Wäldern von Aokigahara, außerhalb von Tokyo, in den Wurzeln der Bäume gefangen. In The Suicide Forest entdeckt der Amerikaner Alan, der in Tokyo lebt, dass die Legende um die Wälder wahr ist, nachdem seine Freundin Massami sich dort das Leben nimmt und ihre rastlose Seele sein Leben zerstört. Alan sucht die Hilfe des Försters Ryoko, welcher die Körper der toten Selbstmörder wieder herstellt, ohne zu wissen, welche Folgen das für ihn birgt.

Die Graphic Novel The Suicide Forest dient als Vorlage des Films und basiert auf der japanischen Legende von Aokigahara. Diese Legende ist vermutlich verantwortlich dafür, dass jener Wald einer der beliebtesten Orte der Welt für Selbstmörder ist. Hunderte Selbstmorde wurde dort in den letzten Jahren verübt und auch weiterhin scheint der morbide Trend kein Ende zu finden.

Der Genre-Experte Hideo Nakata (Chatroom, Dark Waters), der auch bei den original Ring-Filmen Regie führte, wird voraussichtlich die Arbeiten zur Graphic Novel-Adaption leiten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt The Suicide Forest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Suicide Forest

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare