?

The Sower

Japan (2016) | Familiendrama, Drama | 117 Minuten

The Sower ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2016 von Yosuke Takeuchi mit Kentaro Kishi und Suzuno Takenaka.

In dem japanischen Drama The Sower zerrüttet ein Vorfall eine Familie in ihren Grundfesten.

Aktueller Trailer zu The Sower

Komplette Handlung und Informationen zu The Sower

Handlung von The Sower
Nach drei Jahren Aufenthalt wird Mitsuo aus einer Psychatrie entlassen. Er kehrt zurück zu seinem Bruder Yuta und dessen Familie. Besonders seine junge Nichte Chie hat es ihm sehr angetan. Doch das wiedergefundene Glück ist nur von kurzer Dauer: Chies kleine Schwester fällt und erliegt ihren schweren Verletzungen. Die Familie ist in Aufruhr, denn jemand hat das Kind fallen gelassen. Der Hauptverdacht liegt sofort auf Mitsuo, der sogleich auch die Schuld auf sich nimmt, aber war er es wirklich oder schützt er jemand anderen? (MR)

Schaue jetzt The Sower

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sower

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare