?

The Silver Surfer

USA (0)

The Silver Surfer ist ein Film aus dem Jahr 0.

Komplette Handlung und Informationen zu The Silver Surfer

Vielleicht werden wir Nicht-Amerikaner auch bald Denzel Washingtons Dialog mit einem Matrosen aus Crimson Tide verstehen: Ein Wissenschaftler verpflichtet sich einem bösartigen Wesen als Diener. Dadurch verliert er seine menschlische Gestalt, erlangt jedoch magische Kräfte und eine metallische Hülle, mir der er durch den Kosmos fliegen kann: Der Silver Surfer... Immer wieder hörte man, dass auch dieser Comicheld einen eigenen Kinofilm bekommen soll. Da er aber seinen großen Auftritt im zweiten Teil von "Fantastic Four" hat, wird daraus vorerst wohl nichts werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA

Schaue jetzt The Silver Surfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Silver Surfer

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare