?

Warrior: Revenge of the Sadhu

USA (2027) | Fantasyfilm, Actionfilm

Warrior: Revenge of the Sadhu ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2027.

Warrior: Revenge of the Sadhu ist ein geplanter Actionfilm, produziert von Mark Canton (300), angesiedelt in einem mythischen Indien des 19.Jahrhunderts.

Komplette Handlung und Informationen zu Warrior: Revenge of the Sadhu

Es ist das Jahr 1858: Die Bengalen sind unter britischer Kolonialherrschaft. Hier ist James Jenson stationiert. Unter den Einheimischen ist der aufrechte Soldat trotz der üblichen Ressentiments gegenüber den imperialen Besatzern gern gesehen. In den eigenen Reihen hingegen steht man diesem ‘Freundeln’ kritisch gegenüber. Besonders einem korrupten Vorgesetzten ist Jenson ein Dorn im Auge.

Eines Tages kehrt Jenso zu seiner Familie heim, nur um entsetzt festzustellen, dass sie kaltblütig durch die Hand des Oberoffiziers abgeschlachtet wurden. Nur knapp kann Jenson seinen Verfolgern entkommen. Er flüchtet in den Urwald und stößt dort auf ein mystisches Volk namens Sadhu. Von ihnen wird er in ihre Traditionen und Geheimnisse eingeführt, wodurch er übernatürliche Kräfte erlangt.

Doch sein Schicksal befindet sich am Scheideweg: Soll er diese neu erworbenen Fähigkeiten einsetzen, um Rache zu nehmen, oder soll er den Weg der Erleuchtung suchen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Warrior: Revenge of the Sadhu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warrior: Revenge of the Sadhu

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare