?

The Return of Superfly

DVD/Blu-ray-Start: 07.11.2002 | USA (1990) | Kriminalfilm, Drama | 95 Minuten | Ab 18

The Return of Superfly ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1990 mit Nathan Purdee und Margaret Avery.

Komplette Handlung und Informationen zu The Return of Superfly

Priest (Nathan Purdee), bekannt als "Superfly", ausgestattet mit einer neuen Identität, kehrt nach Harlem zurück - und die brodelnde Metropole der Gewalt wird zum Schlachtfeld. Ein brutaler Dealerkrieg erschüttert Harlem. Priests Freund Eddie, einer der Bandenchefs, wird ermordet und Priest kommt gerade noch rechtzeitig zum Begräbnis des Freundes. Er wurde bei der Einreise aufgehalten, weil der Staat seine Hilfe bei der Zerschlagung der Drogenringe sucht. Doch Priest will auf eigene Faust die Mörder Eddie's zur Strecke bringen und sich dabei nicht von der Polizei kontrollieren lassen - denn seine Rache kennt keine Gnade! Er trifft seine geliebte Freundin Francine, die ihm Informationen über alles gibt, was sich während seiner Abwesenheit getan und geändert hat. Bald hat Priest einen genauen Überblick über die Situation. Er sichert sich die Hilfe seiner zwei alten Freunde Nate und Willie, die für ihn verschiedene Leute beobachten. Inzwischen hat es sich herumgesprochen, daß Priest zurück ist und die Kokainmafia setzt ihre Killer auf ihn an. Die Lage spitzt sich zu. Doch die Eskalation der Gewalt, die Harlem zum Pulverfaß werden läßt, kann Priest nicht beeindrucken. "Superfly" ist bis ins Herz so heiß wie Eis und bringt Feuer und Tod über die Dealer von Harlem.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmDramaActionfilm

Schaue jetzt The Return of Superfly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Return of Superfly

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare