The Return of Superfly ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1990 mit Nathan Purdee, Margaret Avery und Leonard L. Thomas.

Komplette Handlung und Informationen zu The Return of Superfly

Priest (Nathan Purdee), bekannt als "Superfly", ausgestattet mit einer neuen Identität, kehrt nach Harlem zurück - und die brodelnde Metropole der Gewalt wird zum Schlachtfeld. Ein brutaler Dealerkrieg erschüttert Harlem. Priests Freund Eddie, einer der Bandenchefs, wird ermordet und Priest kommt gerade noch rechtzeitig zum Begräbnis des Freundes. Er wurde bei der Einreise aufgehalten, weil der Staat seine Hilfe bei der Zerschlagung der Drogenringe sucht. Doch Priest will auf eigene Faust die Mörder Eddie's zur Strecke bringen und sich dabei nicht von der Polizei kontrollieren lassen - denn seine Rache kennt keine Gnade! Er trifft seine geliebte Freundin Francine, die ihm Informationen über alles gibt, was sich während seiner Abwesenheit getan und geändert hat. Bald hat Priest einen genauen Überblick über die Situation. Er sichert sich die Hilfe seiner zwei alten Freunde Nate und Willie, die für ihn verschiedene Leute beobachten. Inzwischen hat es sich herumgesprochen, daß Priest zurück ist und die Kokainmafia setzt ihre Killer auf ihn an. Die Lage spitzt sich zu. Doch die Eskalation der Gewalt, die Harlem zum Pulverfaß werden läßt, kann Priest nicht beeindrucken. "Superfly" ist bis ins Herz so heiß wie Eis und bringt Feuer und Tod über die Dealer von Harlem.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmDramaActionfilm

Schaue jetzt The Return of Superfly

Leider ist The Return of Superfly derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Return of Superfly

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta