The Rainbow Kid ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2015 von Kire Paputts mit Julian Richings, Nicholas Campbell und Tony Nappo.

In dem Coming-of-Age-Drama The Rainbow Kid macht sich ein Junge mit Down-Syndrom auf den Weg zum Ende des Regenbogens.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Rainbow Kid

Handlung von The Rainbow Kid
Eugene, ein junger Mann mit Down-Syndrom, liebt Regenbögen. Er ist fasziniert von deren Symbolismus und Aura. Der Regenbogen hilft ihm, von seinem wahren Leben zu fliehen, denn nicht nur, dass er in der Schule gemobbt wird, seine Mutter ihn vernachlässigt, er von dem Mädchen, das er mag, nicht beachtet wird, es steht auch noch eine Zwangsvollstreckung bevor. Eugene hat es satt und setzt sich ein Ziel: Er will zum Ende des Regenbogens, um den Eimer voll Gold zu finden, der dort wartet. Dann wird er allen den Tag retten. (SD)

Schaue jetzt The Rainbow Kid

The Rainbow Kid ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Rainbow Kid verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Rainbow Kid

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 14 Bilder zu The Rainbow Kid

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad