The Ninth Configuration ist ein Thriller aus dem Jahr 1980 von William Peter Blatty mit Stacy Keach, Scott Wilson und Jason Miller.

Komplette Handlung und Informationen zu The Ninth Configuration

Colonel Kane, ein ehemaliger US-Marine, übernimmt das Kommando über ein altes Schloss, in dem geisteskranke Soldaten untergebracht werden. Dort versucht er, die Patienten zu rehabilitieren, indem er sie ihre verrückten Fantasien ausleben lässt, während er seine gegen seine eigenen Dämonen kämpft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerKomödieDrama

Schaue jetzt The Ninth Configuration

Leider ist The Ninth Configuration derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Colonel Vincent Kane
Captain Billy Cutshaw
Lieutenant Frankie Reno
Colonel Richard Fell
Major Marvin Groper
Captain Fairbanks
Major Nammack
Lieutenant Bennish
Lieutenant Spinell
Lieutenant Gomez
Sergeant Krebs
Radfahrer
Sergeant
Kameramann/frau
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ninth Configuration

7.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung