?

The Mother

Spanien, Rumänien, Frankreich (2016) | Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
La madre

The Mother ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Alberto Morais mit Laia Marull und Nieve de Medina.

Im Drama The Mother sorgt ein Junge für sich und seine überforderte Mutter. Als das Sozialamt anrückt, versteckt sich der 14-Jährige bei einem von ihren Liebhaber.

Aktueller Trailer zu The Mother

Komplette Handlung und Informationen zu The Mother

Handlung von The Mother
Die Mutter des 14-jährigen Miguel (Javier Mendo) ist unfähig, sich um ihn zu kümmern. Stets unter Druck muss der Junge den Haushalt schmeißen, Geld verdienen und dafür auch manchmal stehlen. Als das Sozialamt auf dem Weg ist, um Miguel mitzunehmen, schickt seine Mutter ihn zu einem ihrer Ex-Liebhaber, Bogdan (Ovidiu Crisan), der in einer Stadt in der Nähe wohnt. Dort lernt er María kennen, von der er die mütterliche Zuneigung erfährt, die er zu Hause nicht bekommt. Die gesamte Situation wird auf den Kopf gestellt, als Miguels Mutter plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist.

Hintergrund & Infos zu The Mother
Alberto Morais' The Mother (OT: La Madre) läuft im internationalen Wettbewerb bei den Filmfestspielen in Montreal 2016. (HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Mother

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mother

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare