7.3

The Goddess

Indien (1960) | Drama | 93 Minuten
Originaltitel:
Devi

The Goddess ist ein Drama aus dem Jahr 1960 von Satyajit Ray mit Chhabi Biswas und Karuna Bannerjee.

Komplette Handlung und Informationen zu The Goddess

Kalikinkar Roy ist davon überzeugt, dass seine Schwiegertochter Doyamoyee die Reinkarnation der Göttin Kali ist. Auch andere Menschen werden auf sie aufmerksam, als ein im Sterben liegender Junge plötzlich wieder gesund wird, nachdem man das Kind zu ihr gebracht hatte. Umaprasad befürchtet, dass sein Vater verrückt geworden ist, doch dieser ist nach der mysteriösen Wunderheilung kaum noch von seiner Meinung abzubringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
Drama

Schaue jetzt The Goddess

5 Bilder zu The Goddess

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Goddess

7.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare