The Dynamiter ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Matthew Gordon mit William Ruffin und Patrick Rutherford.

Komplette Handlung und Informationen zu The Dynamiter

Die 14-jährige Robbie Hendrick wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie. Als am Mississippi ein weitere Sommer vor der Tür steht, macht sich seine missratene Mutter mal wieder aus dem Staub, und Robbie muss sich um seinen Halbbruder Fess kümmern. Während die Tage ins Land ziehen und er auf ihre Rückkehr wartet, muss sich Robbie eingestehen, dass sein Traum von einer Familie wohl genau das bleiben wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt The Dynamiter

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit The Dynamiter im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist The Dynamiter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Robbie Hendrick
Lucas Hendrick
Fess Hendrick
Kissy Kellman
Timmy Feller
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dynamiter

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto