?

The Dead End

China (2015) | Drama, Kriminalfilm | 139 Minuten
Originaltitel:
Lie ri zhuo xin

The Dead End ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Baoping Cao mit Deng Chao und Yihong Duan.

Das chinesische Krimi-Drama The Dead End handelt von drei Männern und ihrer Erlösung, die ohne großes Aufsehen Gutes tun. Nach sieben Jahren holen sie die Ereignisse aus der Vergangenheit ein.

Komplette Handlung und Informationen zu The Dead End

Handlung von The Dead End
Die Geschichte handelt von der Erlösung dreier Männer, die in ihrem Leben still Gutes tun: ein Taxifahrer, der nie die Anerkennung für die Hilfe anderer annimmt; der Polizeibeamte, der nie nach einer Beförderung fragt, selbst wenn er sein Leben im Dienste der Gerechtigkeit riskiert; und ein Fischer, der sich freiwillig um ein Waisenmädchen kümmert. Sie alle führen ein ruhiges und normales Leben, aber nie empfinden sie auch nur einen Moment des Friedens. Seit sieben Jahren sind sie auf der Flucht vor einem Ereignis aus der Vergangenheit. Als Detektiv Yi Guxia (Luo-Dan Wang) auftaucht, wird die Wahrheit eines einst aufsehenerregenden Dokumentes an die Oberfläche gespült.

Hintergrund & Infos zu The Dead End
The Dead End feierte seine Premiere im Rahmen des Shanghai Film Festivals, bei dem jeder der drei Hauptdarsteller Chao Deng, Yihong Duan und Tao Guo einen Preis als bester Schauspieler gewann. Xiamen, wo die Geschichte spielt, ist ein realer Ort in China. Erstmals war es erlaubt, den Namen eines real existierenden Ortes in China für einen fiktionalen Kriminalfilm zu verwenden. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
China
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt The Dead End

1 Bild zu The Dead End

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dead End

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare