?

The Boy Who Knew Too Much

USA (2024) | Drama

The Boy Who Knew Too Much ist ein Drama aus dem Jahr 2024.

Komplette Handlung und Informationen zu The Boy Who Knew Too Much

Das Drama The Boy Who Knew Too Much ist die Verfilmung der gleichnamigen Memoiren von Cathy Byrd, welche sie über ihren verstorbenen Sohn schrieb. Im Alter von zwei Jahren begann Christian Haupt, an nichts anderes zu denken als an Baseball. Schließlich begann der vom Sport besessene Junge sogar von seiner Profi-Karriere in den 20er und 30er Jahren zu sprechen, kurz danach starb er. Durch sein außergewöhnliches Verhalten war seine Familie überzeugt, dass ihr Sohn in seinem früheren Leben der New-York Yankees-Baseballspieler Lou Gehrig gewesen sein muss. (MES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt The Boy Who Knew Too Much

1 Bild zu The Boy Who Knew Too Much

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boy Who Knew Too Much

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare