?

Thawed Carp

Russland (2017) | Drama | 101 Minuten

Thawed Carp ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Vladimir Kott mit Marina Neyolova und Alisa Freyndlikh.

Im russischen Drama Thawed Carp ändert sich das Leben einer todkranken Rentnerin, als sie einen Karpfen geschenkt bekommt.

Aktueller Trailer zu Thawed Carp

Komplette Handlung und Informationen zu Thawed Carp

Handlung von Thawed Carp
Elena Mihailovna lebt, nachdem sie ihr ganzes Leben in der einzigen Schule der Stadt gearbeitet hat, als Rentnerin im Ruhestand. Plötzlich erhält sie eine erschreckende Diagnose. Elena beginnt sich auf ihren unweigerlich bevorstehenden Tod vorzubereiten, um ihrem Sohn so wenig Umstände wie möglich zu bereiten. Oleg lebt in der Hauptstadt und hat seine Mutter seit mehr als fünf Jahren nicht besucht, da er viel arbeitet und wenig Zeit für die alte Dame hat. Doch Elenas Leben ändert sich noch einmal, als sie einen Karpfen geschenkt bekommt.

Hintergrund & Infos zu Thawed Carp
Das Drama von Vladimir Kott wurde auf dem Moscow International Film Festival 2017 gezeigt und konnte dort den Publikumspreis gewinnen. Die russische Kleinstadt Sjasstroi nahe der norwegischen Grenze diente als Drehort für Thawed Carp. (JM)

Schaue jetzt Thawed Carp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thawed Carp

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare